Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten intensiv auf dem Gebiet des Strafrechts und hier teilweise auch überregional für meine Mandanten tätig. Die Tätigkeit umfasst hier auch die anwaltliche Vertretung vor dem Bundesgerichtshof. Soweit erforderlich arbeite ich im Rahmen der anwaltlichen Vertretung auch mit diversen Sachverständigen zusammen. Dabei führe ich das Mandat stets in dem Bewusstsein, dass Strafverfahren häufig existenzbedrohend für meine Mandanten sein können. Im Vordergrund steht für mich bei der Bearbeitung strafrechtlicher Mandate deshalb die Person des Mandanten. Die Bearbeitung strafrechtlicher Mandate erfordert häufig einen recht hohen Arbeits- und Zeitaufwand, doch der Aufwand lohnt sich meiner Erfahrung nach. 


Für Angehörige inhaftierter Personen: Beachten Sie bitte die Hinweise und Informationen, die auf meiner Internetseite unter dem Punkt "Downloads" zu finden  sind.